Unter folgendem Link werden Sie auf die externen Seiten der LG Winterlingen weitergeleitet: ♦LINK

Aktuelles

Allgemein Turnen

 

Du bist zwischen 18 und 99 Jahre, suchst eine sportliche Herausforderung bei der du dich abends, zwischen 20:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr körperlich verausgaben kannst, um anschließend beim gemütlichen Zusammensitzen in unserer Stammkneipe noch ein Bierchen zu trinken.

Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir beginnen unseren Sport mit einer ca. 10-minütigen Aufwärmphase, spielen dann ca. 20 min Hallenhockey, 2-Sätze Volleyball und wieder ca. 20 min Fußball.


Das Ganze findet jeweils donnerstags in der Realschulsporthalle, Steigleweg 20 in Winterlingen statt.

Das Schöne daran ist, du hast keinerlei Verpflichtungen an Turnieren oder Wettkämpfen teilzunehmen, unser Sport begrenzt sich ausschließlich auf unser Donnerstagstraining und dein Engagement dabei.

Schön wäre es natürlich, wenn du an unseren Abteilungsaktivitäten, wie z.B. Jahresabschlussfeier, Sommerwanderung mit Grillen und Kuchenfest im Herbst teilnehmen würdest.

Und ist das was für dich?
Dann komm doch einfach unverbindlich vorbei oder melde dich beim mir:

thilo.schaudt@freenet.de oder Tel: 07434 / 8059

Allgemein

 

Bei den Gaumeisterschaften in Schömberg zeigten Marius Stauß und Maximilian Möck viel Ehrgeiz und wurden mit Top-Platzierungen belohnt. Marius Stauß tritt seit diesem Jahr für die TSG Balingen an und wir sind sehr stolz auf seine Weiterentwicklung.

Max Möck D10 3. Platz

Marius Stauß D11 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

Allgemein

 

Der Arbeitskreis 125-jähriges Jubiläum hat seine Arbeit aufgenommen. Zur Begrüßung erläuterte Sabine Holstein, Referentin Turnen im Vorstand des TV Winterlingen, die weitere Vorgehensweise.

Allgemein

 

Vor kurzem reiste die TVW-Jugend, bzw. eine kleine Gruppe davon, in den bekannten Europapark nach Rust. Bereits bei der Anfahrt war die Freude bei Jung und Alt groß, die verschiedenen Fahrgeschäfte auszuprobieren. Endlich angekommen gab es kein halten mehr. Viel zu schnell verging die Zeit…die Heimreise traten letztlich alle müde und erschöpft an.

Allgemein

 

Mit einem kurzweiligen und reichlich an Höhepunkten ausgestattetem Programm führte der TV Winterlingen seine Besucher zurück in die 1980er. Jedes Jahr im Oktober veranstaltet der Verein eine Sportgala, auf welcher sich die einzelnen Abteilungen in unterschiedlichen Programmpunkten präsentieren.

Events

< Januar 2021  
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Veranstaltungen im Januar 2021

Es gibt keine Events in diesem Monat.